Über uns

Hi Ich bin Sam,

 

Ich bin Student aus Münster und will nicht nur dir, sondern auch deinen Freunden und Bekannten, die Chance geben zu tragen was ihr denkt.

Hier bekommst du coole Motive und wir drucken erst, wenn du wirklich bestellt hast.

Das ist gut für’s Klima und erzeugt keinen unnötigen Modemüll.

 

Wer denkt, dass die Antifa linksextrem ist und nicht differenzieren kann, dass diese Teil der Geisteshaltung einer jeden Person sein sollte, gehört nicht hier her.

Wer findet Schüler*innen sollten nur in ihrer Freizeit und nicht in der Schule streiken, hat weder verstanden was ein Streik bezweckt, noch worum es eigentlich geht. 

Wer glaubt, dass Faschist Björn in der politischen deutschen Mitte steht, aber nicht Nazi genannt werden will, ist genau das!

Ich stelle mich klar gegen diese Art von pseudo-logischer Überzeugung, für eine bessere und gerechtere Gesellschaft.

Da politische Forderungen im Sinne von Unternehmen und Lobbys verhandelt werden und Repression gegenüber friedlichen Demonstranten von der Gesellschaft toleriert sind haben wir für unser Recht und unsere Zukunft zu kämpfen!

Das was passiert, wenn Bürger*innen unterdrückt werden, ist eine Revolution gleich der Erstürmung der Bastille.

 

Die Ideen für Motive, kommen aus meinen näheren Umfeld, weshalb ich immer auf Anmerkungen, Ideen und individuelle Wünsche von dir eingehen werde.

Wenn du also eine du eine coole Idee hast, kannst du mir einfach schreiben und ich setze deine Idee so schnell wie möglich um.

So kannst du tragen, was dich wirklich beschäftigt.

Solltest du selbst designen gibt es auch die Möglichkeit, bei ‘Marx dir selbst’ dein Motiv für kleineres Geld drucken zu lassen. Im laufe der Zeit werden, also immer mehr Designs produziert und zur Verfügung gestellt.

Das ganze ist mein Herzblutprojekt und es steckt eine Menge Arbeit hier drin.

Ich hoffe sehr, dass dir die Seite gefällt und freue mich, dich bald hier wieder zu sehen.

Wie schon erwähnt bin ich offen für jede Form von Kritik und Anmerkungen und würde mich freuen, wenn du fleißig teilst und weiter empfiehlst, sofern dir alles hier auch wirklich zusagt.

Melde dich einfach, wenn du Fragen hast!

Peace out!

-Sam